CB 100 Alu 500 ml

10,60 € (inkl. Steuern zzgl. Versand)
21,20 € / 1000 ml

CB 100 Alu entfernt starke Verschmutzungen, wie z.B. Öle, Spezialfette oder Pasten von Bauteilen oder Werkzeugen. Wachs- und Bitumenrückstände sowie Gummiabrieb können ebenfalls effektiv gelöst werden. Der wässerige Reiniger hinterlässt anschließend einen wirkungsvollen Korrosionsschutz auf den Teilen. Bei der Herstellung des Reinigers werden nachwachsende Rohstoffe aus Recyclingprodukten eingesetzt, deren Wirkstoffe die zu reinigenden Oberflächen nicht angreifen. Durch die Alu-Schutzformel laufen besonders Materialien an beispielsweise Bauteilen nicht an. Der schaumarme Reiniger hat einen angenehmen Geruch und ist VOC-reduziert. Er kann daher als Petroleum-Ersatz dienen. Er ist sicher in der Anwendung, da dieser gemäß der CLP-Verordnung kennzeichnungsfrei ist.

  • Materialien an z.B. Bauteilen laufen nicht an 
  • hohe Lösekraft für hartnäckige Fette und Schmutz 
  • wirkt bereits bei Raumtemperatur 
  • kann auf 40°C erhitzt werden 
  • Ersatz von Petroleum in der Reinigung 
  • kennzeichnungsfrei gemäß CLP-Verordnung 
  • VOC-reduziert

Anwendung: CB 100 Alu ist anwendungsfertig und findet manuellen als auch maschinellen Einsatz. Der Reiniger kann auf die verschmutzten Bauteile aufgesprüht und anschließend mit Wasser abgespült oder mit einem Tuch abgewischt werden. Er eignet sich zudem effektiv für den Einsatz im BIO-CIRCLE Pinselwaschtisch, in Ultraschallgeräten oder für Tauchverfahren, z.B. in der CLEAN BOX.  Der Entfetter wirkt bereits bei Raumtemperatur, kann jedoch auf bis zu 40° C erwärmt werden, um eine noch höhere Reinigungsleistung zu erzielen. 

Mehr Informationen
Eigenschaften
Ohne Farbstoffe, Ohne Duftstoffe, Ohne Lösemittel, Ohne Tierversuche, Vegan
Gefahrenhinweis
KEINE
Piktogramme
KEINE
Signalwort
KEINS
Sicherheits- datenblatt
Auf Anfrage erhältlich
To Top